Schwangerschafts- Shooting



Hier auf dem Blog ist es ganz schön still geworden in der letzten Zeit. Ich möchte meinen Schwerpunkt des Blogs nun auch vielmehr meinem Hobby - der Fotografie - richten und nach und nach die Ergebnisse der Shootings aus diesem Jahr zeigen.

Anfangen möchte ich mit einem besonderen Shooting, welches im Mai 2015 statt fand. Es war ein Schwangerschafts- Shooting mit Diana. Sie hat mich über die Facebook Fanpage angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust dazu hätte. Das Lustige war, dass wir uns schon von Früher kannten. Dieses hat sich bei Ihr und auch bei mir im Shooting bemerkbar gemacht, da alles sehr locker war und Diana recht schnell wusste, wie sie sich positionieren sollte. Zusammen sind wir durch das Gebiet der Barler Sandlöcher gelaufen. Zufällig haben wir dann noch ein Feld gesehen, auf dem große Strohballen standen. Dieses war natürlich die perfekte Location für unser Shooting. Doch nach ein paar Minuten mussten wir leider dort verschwinden, da der Bauer kam und die Strohballen einsammeln wollte. Zuletzt haben wir bei mir Zuhause auch noch ein paar Fotos gemacht. Diana hatte echt viele eigene Ideen. Für mich war es das erste Schwangerschaftsshooting und ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen :)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen