DIY- Wochen: Männergeschenke


Ich werde in den nächsten Wochen/ Monate ein paar Do- it- Yourself Ideen vorstellen. Diese werde ich nach Themen aufteilen und hier veröffentlichen. Geplant sind folgende Themen:
- Männergeschenke
- Frauengeschenke
- Herbstdekoration
- Kranzideen
- Projekte mit Draht
- Projekte mit Knöpfen
- Projekte mit Büchern
- Projekte mit Gläsern
- Projekte mit Dosen uvm.

Für die jeweilige Anleitung bitte den link anklicken. Linkideen dürfen gerne zugesandt werden.

Nun startet das erste Thema der DIY Wochen. Das erste Thema ist Männergeschenke. Ich habe ein bisschen das Internet durchstöbert und 18 kleine Geschenkideen zum Nachmachen gefunden. Viel Spaß damit!


Auto Kit – Not Martha

iPad Cover – Lil Blue Boo


Bart Tasse – Tortoise and the Hare




Lederarmband – The Red Kitchen



Feuerholz- Tasche – Whip Up


Tafel- Tasse – Wit & Whistle


Fahrradtasche – Evil Mad Scientists




Schlüsselbrett – Lemontree Creations on Kojodesigns


Grillgewürze – Creative Maven on Kojodesigns


Rustikaler Stiftehalter – Strawberry Chic


Uhr – Instructables


Skittles Vodka Tutorial – Mix That Drink


BBQ Sauce – The Black Peppercorn




Flaschenöffner -One Projekt closer


Rasiercreme- foodformyfamily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen